K-Tipp vergleicht Webhoster: hosttech auf Platz 1.

23.06.2015
Die Schweizer Zeitschrift K-Tipp hat im Juni 2015 zwölf der bekanntesten Schweizer Webhoster verglichen.
Das Resultat ist deutlich ausgefallen: hosttech belegt im Preis-Leistungsverhältnis klar Platz 1.

Zitat K-Tipp: "Für jährlich unter 50 Franken erhalten KMU bei der Firma hosttech 20 GB Speicherplatz und unbegrenzt viele Mailadressen. Für die Hälfte des Speicherplatzes verlangt Switchplus
dreimal so viel."

Dazu Marius Meuwly, einer der Geschäftsführer der hosttech GmbH: "Es freut uns, dass unsere Anstrengungen in der Angebotsgestaltung Wirkung zeigen. Mit unseren Webhosting Angeboten versuchen wir, sämtliche Anforderungen für jedes Budget abzudecken.
Anscheinend ist uns das wieder einmal bestens gelungen. Wir freuen uns, erneut zur Spitze der Schweizer Webhosting-Szene gehören zu dürfen und ein solches Testergebnis zu erhalten!".

Sie möchten auch vom besten Schweizer Webhosting profitieren? Hier gehts zu den Angeboten >>>
 
www.hosttech.ch - we love to host you.
 
 
zurück zur Übersicht