Status

Damit Support-Mitarbeitende von hosttech auf deinen Computer zugreifen können, lade bitte die nebenstehende Software auf deinen Computer und teile unseren Support-Mitarbeitenden die angezeigte ID sowie das einmalig verwendbare Passwort mit.

So wird die Verbindung hergestellt:

  1. Klicke auf obenstehenden Download-Button (Windows, Mac oder Linux) und lade das Programm herunter. Bestätige die Sicherheitsmeldung bei der Ausführung der .exe-Datei mit «Ja».
  2. Nenne unserem Support-Mitarbeitenden die Ihnen angezeigte ID und das Passwort.
  3. Die Verbindung wird hergestellt und wir versuchen, mit dir das Problem / die gestellte Frage zu lösen.

Verbindung beenden:

Schließe das hosttech Remote Support-Fenster mit einem Klick auf das «X» in der oberen, rechten Ecke und vergewissere dich zusätzlich, dass das Programm auch in der Taskleiste unten links neben der Uhr nicht mehr erscheint.

Du kannst das Support-Programm danach löschen oder es für eine mögliche spätere Benutzung behalten. Unser Support hat jedoch erst wieder Zugriff auf deinen Computer, wenn du uns erneut ID und Passwort mitteilst.

NEU: Mobile Support

Auf Wunsch können Support-Mitarbeitende von hosttech auch auf dein Mobiltelefon zugreifen. Lade dazu aus dem App Store (iPhones) oder dem Play Store (Android) die entsprechende TeamViewer App auf dein Mobiltelefon und teile danach die ID und Passwort dem hosttech Support mit.

Info iPhones: Hier ist nur ein eingeschränkter Support möglich.
Info Android: Lade die TeamViewer App (QuickSupport) mit Support von deinem Hersteller herunter (Samsung, HTC etc.). Nur so ist ein einwandfreier Support durch hosttech möglich.

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