Brauchen Sie Hilfe? Wenden Sie sich an unseren Support.

Paragraphs: 
Body: 

Telefonischer Kontakt bestehende Kunden:
Bei technischen oder vertraglichen Fragen steht Ihnen unser Team via Ticketsystem oder unten aufgeführten Telefonnummern zur Verfügung.

75% Paragraph: 

Verkaufs-Hotline

Paragraphs: 
Body: 

Sie haben eine Frage zu unserem Angebot? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Body: 

Telefon: 0221 82 82 93 35

 

Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

 

Fax: 0221 82 82 93 38

 

custcare_1 [at] de.hosttech.eu (subject: Kontakt%20hosttech) (E-Mail senden)

Technischer Helpdesk

Paragraphs: 
Body: 

Sie sind bereits hosttech-Kundin / Kunde und haben eine Frage zu Ihrem Server? Unsere Experten sind wie folgt für Sie da:

Body: 

Telefon: 0221 82 82 93 35

 

Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

 

Fax: 0221 82 82 93 38

 

E-Mail-Kontakt über den myhosttech-Login.

Billing-Hotline

Paragraphs: 
Body: 

Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung?
Unsere Billing Hotline erreichen Sie wie folgt:

Body: 

Telefon: 0221 82 82 93 35

 

Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 Uhr & 14:00 – 16:00 Uhr

 

Fax: 0221 82 82 93 38

 

E-Mail-Kontakt über den myhosttech-Login.

 

Statusinformationen

Paragraphs: 
Body: 

Informationen über Netzwerk- oder Serverprobleme sowie anstehende Wartungsarbeiten finden Sie jederzeit auf unserer Statusseite.

 

Zur Statusseite

Body: 

Die Status-Informationen sind auch über Twitter erhältlich.

 

Bitte beachten Sie:
hosttech erstellt bei einem unerwarteten Problem erst nach ca. 30 Minuten eine Nachricht, sofern das Problem nicht umgehend gelöst werden kann.

 

 

Supportaufträge buchen

Paragraphs: 

Sie möchten unsere Unterstützung bei einer Installation, Problemprüfung oder eine Beratung auf komplexer technischer Ebene? Unsere Mitarbeitenden können Sie über folgende Buchungsseite für Ihren Auftrag kostenpflichtig buchen.

Support Specialist buchen
Einfache technische Probleme, E-Mail Migrationen usw.

System-Administrator buchen
Prüfung von Root, vServer, Managed Server, komplexe technische Probleme.

CMS & WSC & SEO Specialist buchen
Fragen zu CMS Systemen, Website Creator oder Suchmaschinenoptimierung

Datacenter Techniker Datapark (Wädenswil) buchen
Physische Hardware Anpassung an Rootserver Systemen

Datacenter Techniker Datarock (Nottwil) buchen
Physische Hardware Anpassung an Rootserver Systemen

25% Paragraph: 

Öffnungszeiten & Feiertage

Paragraphs: 
Body: 

Feiertage

An folgenden Feiertagen ist unser telefonischer Helpdesk geschlossen:
Karfreitag, 10.04.2020
Ostermontag, 13.04.2020
Tag der Arbeit, 01.05.2020
Auffahrt, 21.05.2020
Pfingstmontag, 01.06.2020

E-Mail Anfragen an unseren Helpdesk werden wie gewohnt innerhalb von max. 24h (Basis Support) und 12h (Platin- & Business Support) bearbeitet.
Ebenfalls steht jederzeit unser Notfallsupport zur Verfügung.