Brauchen Sie Hilfe? Wenden Sie sich an unseren Support.
Telefonischer Kontakt bestehende Kunden:
Bei technischen oder vertraglichen Fragen steht Ihnen unser Team via Ticketsystem oder unten aufgeführten Telefonnummern zur Verfügung.
Verkaufs-Hotline
Sie haben eine Frage zu unserem Angebot? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 0221 82 82 93 35
Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
custcare_1 [at] de.hosttech.eu (subject: Kontakt%20hosttech) (E-Mail senden)
Technischer Helpdesk
Sie sind bereits hosttech-Kundin / Kunde und haben eine Frage zu Ihrem Server? Unsere Experten sind wie folgt für Sie da:
Telefon: 0221 82 82 93 35
Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
E-Mail-Kontakt über den myhosttech-Login.
Billing-Hotline
Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung?
Unsere Billing Hotline erreichen Sie wie folgt:
Telefon: 0221 82 82 93 35
Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 Uhr & 14:00 – 16:00 Uhr
E-Mail-Kontakt über den myhosttech-Login.
Statusinformationen
Informationen über Netzwerk- oder Serverprobleme sowie anstehende Wartungsarbeiten finden Sie jederzeit auf unserer Statusseite.
Die Status-Informationen sind auch über Twitter erhältlich.
Bitte beachten Sie:
hosttech erstellt bei einem unerwarteten Problem erst nach ca. 30 Minuten eine Nachricht, sofern das Problem nicht umgehend gelöst werden kann.
Supportaufträge buchen
Sie möchten unsere Unterstützung bei einer Installation, Problemprüfung oder eine Beratung auf komplexer technischer Ebene? Unsere Mitarbeitenden können Sie über folgende Buchungsseite für Ihren Auftrag kostenpflichtig buchen.
Support Specialist buchen
Einfache technische Probleme, E-Mail Migrationen usw.
System-Administrator buchen
Prüfung von Root, vServer, Managed Server, komplexe technische Probleme.
CMS & WSC & SEO Specialist buchen
Fragen zu CMS Systemen, Website Creator oder Suchmaschinenoptimierung
Datacenter Techniker Datapark (Wädenswil) buchen
Physische Hardware Anpassung an Rootserver Systemen
Datacenter Techniker Datarock (Nottwil) buchen
Physische Hardware Anpassung an Rootserver Systemen
Öffnungszeiten & Feiertage
Feiertage
An folgenden Feiertagen ist unser telefonischer Helpdesk geschlossen:
Weltfrauentag, 08.03.2021
Karfreitag, 02.04.2021
Ostermontag, 05.04.2021
Auffahrt, 13.05.2021
Pfingstmontag, 24.05.2021
E-Mail Anfragen an unseren Helpdesk werden wie gewohnt innerhalb von max. 24h (Basis Support) und 12h (Platin- & Business Support) bearbeitet. Ebenfalls steht jederzeit unser Notfallsupport zur Verfügung.