Unsere Lernenden haben das Sagen!

Am Mittwoch, 12.02.2020 schmeissen unsere Lernenden für einen Tag den kompletten Betrieb.

Egal, ob die Beantwortung von Supportanfragen, die Überwachung unserer Produktivsysteme oder die Bereitstellung von neuen Servern in einem unserer Datacenter:
Sämtliche Arbeiten werden von unseren 6 Lernenden selbständig ausgeführt und bearbeitet.

Die Vorfreude auf diesen speziellen Tag ist gross: Dazu Tim, Informatiker Fachrichtung Systemtechnik im 3. Lehrjahr: "Ich freue mich, an diesem Tag die technische Leitung für den ganzen Betrieb sicherstellen zu dürfen. Natürlich bin auch etwas nervös, ob wir alle Arbeiten zufriedenstellend ausführen werden und was für Probleme uns erwarten - aber die Freude über diesen Tag überwiegt klar".

In diesem Sinne: Gutes Gelingen und zeigt, was ihr könnt!