Status
Chris und Cyrill finden Lösungen für jeden Bedarf

Virtual Datacenter: Migration in die Cloud

Christoph Mayer, Vertriebsleiter, und Cyrill Fässler, Cloud Guru von hosttech, sitzen auf einem Sofa und blicken in die Kamera. Szene aus dem Video-Talk zum Thema "virtual Datacenter: Migration in die Cloud"
Sibylle Lagler

15. Juni 2023

Cloud-Lösungen wie unser virtual Datacenter erfreuen sich großer Beliebtheit. Aber wie läuft die Migration in die Cloud bei hosttech eigentlich ab? Genauso individuell wie unsere Kunden sind! Mehr dazu im neusten Video-Talk zwischen Chris und Cyrill.

Die Migration in die Cloud kann für manche eine echte Herausforderung sein. Wie kann ich eine Applikation auf der VM von außen erreichen? Braucht es dazu mehrere IPs? Welche Möglichkeiten gibt es in Sachen Firewall? Und wie gehe ich am besten vor, wenn ich auch all meine Kunden ins virtual Datacenter migrieren will?

Tauchen im Kundengespräch solche oder ähnliche technische Fragen rund um unser virtual Datacenter auf, zieht Chris, unser Vertriebsleiter jeweils hosttech Cloud Guru Cyrill bei. Dieser steht Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite und setzt alles daran, die optimale Lösung zu finden

Chris und Cyrill im Gespräch über das Vorgehen bei der Migration ins virtual Datacenter.

myhosttech Kundencenter